Online Beitrittserklärung Hauptverein und SEPA-Lastschriftenmandat

Die Satzung gibt es auch zum Download.

Die Kündigungsmodalitäten laut Satzung werden anerkannt.

Falls eine Familienmitgliedschaft gewünscht wird, muss jedes Familienmitglied separat angemeldet werden und bei Anmelden als Familienmitglied ausgewählt werden.

Hiermit beantrage ich den Beitritt zum 1. FC Niederlindach als:*

Geschlecht*

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den 1.FC Niederlindach e.V., die zu entrichtenden Beitragszahlungen mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom 1. FC Niederlindach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Mitgliedsbeiträge

Gesamtverein ohne Handballnur HandballGesamtverein mit HandballZusatzbeitrag Ju-JutsuGesamtverein mit Ju-Jutsu ohne HandballGesamtverein mit Handball und Ju-Jutsu
Jugendliche bis 18 Jahre 40 € 40 € 70 € 36 € 76 € 106 €
Schüler/Stundenten ab 18 Jahre 50 € 75 € 112 € 36 € 86 € 148 €
Erwachsene ab 18 Jahre 70 € 110 € 165 € 36 € 106 € 201 €
Familienbeitrag (d.h. Eltern u. alle Kinder unter 18 Jahre) 130 € 155 € 255 €

Der Beitrag „Schüler/Studenten ab 18 Jahre“ wird nur dann wirksam, wenn der Schüler/Studenten-Nachweis in schriftlicher Form (☞Änderungsmitteilung per Post oder E-Mail) jährlich jeweils zum 01. Februar dem Schriftführer vorliegt.
Der „Familienbeitrag“ wird nur wirksam bei einem Elternpaar mit mindestens einem Kind bis 18 Jahre oder einem Elternteil mit mindestens zwei Kindern bis 18 Jahre.

Für Kurse können zusätzlich Kursgebühren erhoben werden. Einzelheiten beim Kursleiter oder der Vorstandschaft erfragen.